♥ Bernhard ♥

Ich heisse Patricia und wohne mit meiner Tochter, meinem Mann und meinen 2 kleinen Hundebaby´s, Jamie, ein Shih Tzu und Noah, ein Labrador, am Stadtrand von Wien.

Immer schon interessierte ich mich für´s Häkeln, Stricken, Basteln, Schmuckherstellung, Geschenkverpackungen, Karten u.v.m. 

Im März 2014 bekam ich die schlimme Diagnose Blasenkrebs........... tja, wie geht man selber und die Familie damit wohl um .........

Nach vielen, verzweifelten Tränen beschlossen WIR natürlich zu kämpfen, habe mir ganz tapfer 18 kirschgroße Tumore herausoperieren lassen und bin schön brav wöchentlich zur Chemotherapie gegangen.

In dieser Zeit habe ich, in einer wirklich netten Bastelgruppe, mit tollen Menschen auch eine Babsie von Babsie´s Hook kennengelernt und ihre entzückenden Häkelanleitungen für mich entdeckt.........

Kurz und gut, bestellt, durchgelesen, nachgehäkelt und voilá.......rechts seht ihr das Ergebnis......ein kleiner Betthupferer namens Bernhard ♥

Ok, jetzt war ich infiziert Wild häkelte und häkelte, dachte nicht mehr an meine Krankheit und mit der Zeit ging es mir immer besser und besser Wow

 

Danke nochmal an dieser Stelle

an meine Familie Herz

Babsie und alle Anderen, die mich kennen Liebe